Die Chakra-Ausbildung

Werde Chakra-Therapeut*in mit Zertifikat per Online- oder Präsentseminar

Deine Chakras (skr. Energiewirbel) sind der Spiegel deines Bewusstseins.

Hier entsteht deine Lebenskraft.

Diese zentrierte Lebenskraft entsteht über Deine Wahrnehmung der Welt.

Sie sind in 7 existenziellen Hauptthemen deines Lebens zugeordnet.

10 Gründe für die Ausbildung

  • Du bist bereit hinter die Dinge des Lebens zu schauen
  • Du möchtest Illusion von Wahrheit unterscheiden lernen
  • Du möchtest deine feinstofflichen Wahrnehmungen erweitern
  • Du möchtest deine Wahrnehmungen verstehen oder hilfreich einsetzen
  • Du möchtest, dass deine Fragen beantwortet werden
  • Du hast Freude an einer Struktur, die hilft zu verstehen
  • Du möchtest dich befreien
  • Du bist schon lange auf der Suche
  • Du möchtest mit anderen mit Freude lernen
  • Du möchtest Verbundenheit erfahren

Sieh Dir hier Deine Chakra-Ausbildung und Ausbildungsinhalte an:

Chakra-Therapeut 1 – Online – 15.03.-15.04.2023 –  JourFix-Online: 15.4.24 | 22.4.24 |29.4.24 von 18:00 – 19:30 h

 


Chakra-Therapeut 2 – Online –  ab 03.05.-03.06.2024 – JourFix-Online: 03.6.24 |10.6.24 |17.06.24 von 18:00 – 19:30 h


Chakra-Therapeut 3 – Präsent Online –  29.06.-30.06.2024 – 09:30 – 16:30 Uhr

Aktuell sind keine Daten vorhanden
Aktuell sind keine Daten vorhanden

Präsent

 

Chakra-Therapeut 1: 10.-11.2.24 PRÄSENT Düsseldorf  – 09:00 – 17:00 Uhr –  Ort: Naturheilpraxis Sada Bist

Aktuell sind keine Daten vorhanden
Aktuell sind keine Daten vorhanden

Chakra-Therapeut 2: 16.-17.3.24 PRÄSENT Düsseldorf –  09:00 – 17:00 Uhr  – Ort: Naturheilpraxis Sada Bist

Aktuell sind keine Daten vorhanden
Aktuell sind keine Daten vorhanden

Chakra-Therapeut 3: 13.-14.4.24 PRÄSENT Düsseldorf –  09.00 – 17:00 Uhr – Ort: Naturheilpraxis Sada Bist


Buche hier weitere Seminare

Feedbacks der letzten Chakra-Ausbildungen

Katrin

Die Chakra Diagnostik Ausbildung bei Wiwi hat mich tief berührt und ich habe noch nie eine so humorvolle Ausbildung erlebt, obwohl es um so tiefe und bewusstseinserweiternde Themen geht. Danke von Herzen, liebe Wiwi, für das Weitergeben deines unglaublich großen Wissens und das Abholen eines Jeden in seinem eigenen Prozess. Ich fühle mich sehr gut gewappnet dieses vermittelte Wissen anzuwenden.
Herzliche Grüße von Katrin Scholz, Hild….

 mehr…

Feedbacks der letzten Chakra-Ausbildungen

Katrin

Die Chakra Diagnostik Ausbildung bei Wiwi hat mich tief berührt und ich habe noch nie eine so humorvolle Ausbildung erlebt, obwohl es um so tiefe und bewusstseinserweiternde Themen geht. Danke von Herzen, liebe Wiwi, für das Weitergeben deines unglaublich großen Wissens und das Abholen eines Jeden in seinem eigenen Prozess. Ich fühle mich sehr gut gewappnet dieses vermittelte Wissen anzuwenden.
Herzliche Grüße von Katrin Scholz, Hild….

Friederike

Liebe Wiwi, die Lernvideos sind super!
Bei der Anmeldung zu dieser Ausbildung habe ich geahnt: hier schließt sich ein Kreis für mich – und so ist es.
So vieles was ich vorher gelernt und ausprobiert habe – alles bis hierher war wichtig, manches war gut und nicht falsch.
– aber hier schließt sich der Kreis für mich, ein Kreis in seiner reinen Form und wahren Frequenz, bzw. vielleicht eher sieben Kreise 😉
Ich bin sehr, sehr froh darüber… Friederike

Sandra

… ich bin nach unserer Sitzung völlig begeistert von der tiefen Weisheit der Schicksalsberechnung! Hab wieder viel über mich und meine „Krankheiten“ gelernt und einiges klarer gesehen und tiefer verstanden. 😉 Ich würde das wirklich gerne lernen. Herzensgruß
Sandra

Christine

Von Herzen noch mal ein großes Dankeschön an dich für die wirklich tolle Ausbildung. Ich habe schon einiges gemacht, aber diese war die Beste. Ich habe ganz viel Wissen, in kurzer Zeit, mit absoluten Tiefgang, hervorragend, mit viel Humor und Herzblut gespickt, klar und kompetent vermittelt bekommen. Und alles online! Getragen durch eine Gruppe wundervoller Menschen, fühle ich mich bereit, dieses Wissen in die Welt zu tragen. Absolute Herzensempfehlung!
Christine Müller-Weith, Bayreuth

Stephanie

Ich freue mich so sehr über all die bereichernden Erfahrungen, Begegnungen und neuen Handlungsmöglichkeiten, die ich im Rahmen der Weiterbildung bei Dir erleben und erwerben durfte!
Mit Dankbarkeit und allen guten Wünschen für Dich
Stephanie

Sandra & Matthias

Schicksalsberechnung – ein tolles gechanneltes Wissen! Bei mir und Matthias stimmt es haargenau, bin total begeistert davon! ;)Ich bin sofort dabei, wenn es mal sein soll, dass Du es als „Ausbildung“ anbietest. Eine herzliche Umarmung aus Hemhofen, Sandra und Matthias

Isabell

Die Seminare von Wiwi sind voller Liebe, Humor, Wissen, Verbundenheit, Wunder und Erfahrungen, die zutiefst berühren und befreien. Ich empfehle es bedingungslos weiter. Vom Herzen.
Isabell Krüger, Stuttgart

Arthur

Sehr geehrte Frau Raupach,
ich möchte Ihnen nur sagen das Sie mir sehr geholfen haben und ich bin Ihnen sehr dankbar dafür.
Ja, das ist das richtige Wort, DANKBAR!
Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal so klar und aufmerksam war. Sie haben mir ein zweites Leben geschenkt.
Ich habe eine ganz neue Welt zu entdecken von der ich unterbewusst wusste aber die war mir verborgen. Vielen lieben Dank dafür.
Arthur S.

Isabell

Ein großes Dankeschön für dieses tolle Wochenende . Es war unglaublich toll u es wirkt so intensiv nach. Es ist wunderbar. Danke! Isabell

ohne Namen

Hallo liebe Wiwi, ganz herzlichen Dank für das absolut wertvolle Seminar.
Bei mir ist ganz viel passiert.
Irgendwie habe ich das Gefühl mehr bei mir anzukommen und dieser leere Raum von dieser Erfahrung bin ich ganz hin und weg.

Jürgen

Liebe Frau Raupach,
ich bin Ihnen und allen guten Kräften die mich heute wieder zu Ihnen führten unendlich dankbar. Ich fühle mich sehr reich beschenkt und gestärkt. Die wenigen Worte und Sätze zu Trauer, Hoffnung, Frieden lese ich wieder und wieder.
Sie gehen wie ein Wunder an meinem Verstand vorbei in mein Fühlen, so, wie ich es bisher nie erlebt habe.
Mir allerherzlichsten Dank und besten Wünschen
Jürgen R.

Iris

…vielen Dank für das so lehrreiche und tiefgehende Seminar. Unglaublich, was sich da alles gezeigt hat, und noch klarer geworden ist. Vor allem der Wohlwollende Umgang mit unseren “Macken” 😉 und Problemen ist so ungemein wertvoll.
Vielen Dank! Iris K.

Milica

… ganz herzlichen Dank für das absolut wertvolle Seminar.
Bei mir ist ganz viel passiert. Irgendwie habe ich das Gefühl mehr bei mir anzukommen und dieser leere Raum von dieser Erfahrung bin ich ganz hin und weg.
Milica Sch.

Joanna

Herzlichen Dank für das Seminar gestern Abend. Ich freue mich immer wieder, dabei sein zu können.
Joanna