Die Chakras

Wie es weiter ging….Bring Klarheit in dein Leben

Jetzt konnte ich Ereignisse und Gefühle zuordnen.

Die klare Struktur der Aussagen zentrierten meine feinstofflichen Wahrnehmungen und ich begann mein Leben intensiver und klarer zu verstehen.

Endlich eine Struktur, die feinstoflliche Wahr-nehmung überprüfbarer und sinnhaftig machte.

 

.

Das Abenteuer begann.

Seit 1997 unterrichte ich die Chakra-Lehre, die ich später Chakra-Diagnostik nannte.

In den Thalamus-Heilpraktikerschulen in Deutschland begann die Unterrichtsreihe und setze sich später in unterschiedlichen Instituten in Deutschland und der Schweiz fort.

Endlich hatte ich eine Struktur, die fein-stoflliche Wahrnehmung überprüfbarer und sinnhaftiger machte.

Die Chakra-Diagnostik erlaubte mit, die gesamte Biografie eines Menschen zu lesen.

Die Entscheidungen und die Ereignisse, die zu dem jetzigen Moment relevant sind und den Energie- und Lebensfluß unterbrechen. Sie erlaubte mir die Sinnhaftigkeit von Krisen oder Krankheiten aufzuzeigen.

Patienten oder Klienten erleben häufig einen inneren Frieden, der sie zur Ruhe kommen lässt.

Eine Öffnung des Herz-Chakras wird als Erleichterung und stiller Freude beschrieben.

Die anschließende Chakra-Diagnostik benennt eindeutig und mit einer ungeheuren Tiefe, was bisher nur im Stillen zwar erlebt wurde, aber in der Sinnhaftigkeit und Liebe nie benannt oder verstandenen wurde.

Eine Heilung der Seele, der Psyche und des Körpers kann so möglich werden.