Online Seminare & Workshops

Spiritualität nach Plan

Bring Klarheit in dein Leben

Du bist schon lange mit Weisheitslehren, wie Yoga, Reiki, Chakra-Lehre und unterschiedlichen spirituellen Praktiken beschäftigt und hast einen reichen Wissensstand?

Du arbeitest vielleicht schon psychotherapeutisch UND du hast das Gefühl, das etwas fehlt. Du weißt nicht wie du anfangen sollst?

Du weißt nicht, wie du deine Weisheit mit der Welt da draußen verbinden kannst?

Du hast das Gefühl von Spaltung? Innen und Außen ist nicht mehr das selbe?

Du möchtest mit deinem Wissen z. B. um die Chakra-Diagnostik© in die Berufswelt.

 Du weißt noch nicht wie? Dann bist du bei mir richtig!

Spiritualität nach Plan

Ich weiß genau, wie es Dir geht!

Ich bin Roswitha Wiwi Raupach und seit 1997 Heilpraktikerin mit Schwerpunkt der Chakra-Diagnostik©

Im Jahr 1988 lernte ich die Chakra-Lehre kennen und hatte das Glück das Wissen um die Lebensgesetze zu studieren.

Unterschiedliche Lehrrichtungen der Chakra-Weisheitslehre ließen mich tiefer und tiefer die Gesetzmäßigkeiten des Lebens erfahren. Es eröffneten sich Welten, die mir erlaubten meine angeborene Hellsicht besser anzunehmen.

Aus der Begeisterung rund um die Chakra-Arbeit wurde ein Beruf, von dem ich heute nach über 30 Jahren sagen darf, dass ich meiner Berufung folge.

Hier teile ich alle Erfahrungen, die ich persönlich und beruflich mit der von mir entwickelten Chakra-Diagnostik© gemacht habe.

Für mich sind 5 Dinge wichtig, die in meiner Arbeitswelt die Grundlage für Erfolg und Freude sind:

Bei mir soll es unbedingt

Einfach

Leicht

Klar

Sofort nach Plan

und sicher

sein

——-und natürlich darf der Humor nicht fehlen……

In meinen Kursen

dreht sich alles um die Chakras und die Chakra-Diagnostik©

Die Chakra-Diagnostik ist eine glasklare Möglichkeit, dein Leben, dein Business oder deine Beziehungen in eine positive Richtung zu lenken.

Einfach und klar hilft die Chakra-Lehre deine Spiritualität erfolgreich in die moderne Welt zu bringen.

Was Du bekommst

  • Klarheit in dein Leben
  • Persönliche Freiheit und Frieden
  • Kontakt zu deiner Liebesfähigkeit
  • Erfolgreich dein Wesen ausdrücken
  • Deine Werte leben
  • Friedvolle Beziehungen
  • Erfolg in deinem Business uvm.

Hier kannst du anschauen ...

Hier hast du die Möglichkeit dir ein breites Spektrum an Wissen anzueignen und dich zu orientieren.

Zu jedem Thema kannst Du dir einen kostenlosen Kurs anschauen. Er zeigt Dir, was du alles mit der Chakra-Diagnostik© machen kannst.

Wenn ein Thema dich wirklich interessiert und du tief einsteigen möchtest, kannst du das Seminar hierzu buchen.